Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Art von Zuggeschirr
#1
Jacky hast du sowas schon mal gesehen?

http://www.uwe-radant.com/SeiteGeschirr.html

Sieht irgendwie total spacemaessig aus. lachen
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#2
.....also ich zwar kein Experte, aber ich finde die wo die ganzen Kreuze über den Rücken gehen besser!
Antworten
#3
hehe, ja, die sehen tatsächlich sehr spacig aus.

Nein, diese Art Geschirr sehe ich jetzt das erste mal. Wo nicht überall Marktlücken aufgestoßen werden..............crasse Teile...........wie sinnvoll die sind.......keine Ahnung........ich schwöre auf das X-Back. freuen

Was ich jetzt aber mal wieder brauche, sind Koppeln. Bis Sommer muß ich alles für ein Zwei-Gespann haben. freuen
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#4
Na ich denke die müssten erst mal getestet werden! Aber was die Hundeschlittenfahrer so über die Jahre getestet haben ist sicher nicht so schnell zu überbieten!

Jacky eine Gespann, bin neugierig...... wer soll denn da mit Schun-Kah mit laufen?
Antworten
#5
??????? Zweigespann? Muss Ronja nun mitziehen? (das arme Maedchen, ich komm sie mal retten was??)


Wuerde ich gerne mal mit Lucy ausprobieren. allerdings finde ich es mit 30 Euros ganz schoen gierig zwinkern
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#6
eigentlich sollte es ja ne überraschung werden, ich bin der part neben shun- kah freuen

Tany schnell ihre Tabletten nehmen geht freuen

lg
Tany
Antworten
#7
du läufst??? Das wird ja der Brüller lachen Ich komm auch lachen Ab und an kriegste Frolic... lachen
Antworten
#8
irgendwie sieht das Teil unbequem aus
Antworten
#9
Sicher lauf ich, was meinst was wir die Tage gemacht haben als ich bei Jadky war freuen

Trainingsplan aufgestellt, Ernährung umgestellt freuen

lg
tany
Antworten
#10
kann mir übringens auch nicht vorstellen, das diese Geschirre besser sein sollen

lg
Tany
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste