Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Art von Zuggeschirr
#11
hast du dich inzwischen an den Geschmack von Blättermagen gewöhnt? Bei Jacky hattest du da noch leichte Probleme
Antworten
#12
ich find den grünen Pansen ja sehr lecker

freuen

darf ich den mit Käse überbacken, oder ist das bei meinem momentanen Trainingszustand nicht drin?

lg
tany
Antworten
#13
doch Käse als Proteinquelle ist durchaus ratsam.

ähem, sind wir gerade OT?
Antworten
#14
ja schnell den OT Modus wieder ausschalt

Es ging ja um das Geschirr freuen

Also wie gesagt, ich finde das sieht nicht so bequem aus, überlege mir grad wie sich das mit der Kraftverteilung auswirkt

lg
tany
Antworten
#15
Passt schon, Hund zieht ja nicht mit dem Rücken. Uwe hat da schon ein wenig Ahnung.

LG, Karin!
Antworten
#16

Schick find ich die alle Mal und auf Reflektionsstreifen stehe ich total. Auf Lucys Geschirr musste ich selber auf naehen (und dabei kann ich das doch gar nicht zwinkern )


Kathi, Lu und Pai
Antworten
#17
Hi,

habe Buddy gestern das Safety Kurzgeschirr bestellt, bin mal gespannt wie es passt.

Möchte mich von ihm auf dem Fahrrad oder später mal auf einem Scooter ziehen lassen und da hier der Zug nach oben geht, ist wohl so ein Safety besser. Fährt man mit nem Schlitten oder Sacco, dann ist glaub ich das Faster besser geeignet.

Bin echt gespannt und freu mich schon freuen)))))
Antworten
#18
Cool, dann gibt es ja bald nen Bericht, will ja Rowy auch mal ein Geschirr kaufen!
Antworten
#19
hey,

das Fieber scheint ja immer mehr Leute anstecken. Bin auch schon auf Berichte gespannt und auf Bilder und Filme von euch allen.

Also ich würde die Geschirre gar nicht wirklich miteinander vergleichen.

Ich denke es ist eher so, das jeder nun seinen Geschmack abdecken kann. Die sehen eben "moderner" aus und wecken wieder Sehnsüchte. zwinkern

So ist das mit dem Konsum. lachen

Vonner Funktion her, halten sie sich alle an die selbe Entwicklung, nur das Design variiert.

mein Hund hätte sicher Probleme damit, vorne so viel Material anner Brust und an den Seiten würde er sich wohl etwas eingeengt fühlen.

Auch mit diesem "Kunststoffartigen" Zeugs kann ich mich nicht anfreunden. Ich mag Stoff und diese Polsterungen beim X-Back sehr. Von dem anderen Material habe ich Junghundgeschirre und die bröseln und brechen an Kanten. Find ich nicht so toll. freuen

Ich bin ja eher der praktische Typ und brauch dieses KlimBim mit allen möglichen Farben und Formen nicht wirklich.

Ich mag niemanden reich machen, ich mag Spaß mit meinem Hund haben und ein sicheres Geschirr und das habe ich. freuen

Bis Sommer brauche ich alles für ein Zweigespann, weil ich dann einmal mit Rowdy und Anette probieren wollte und eine Hündin nun soweit ist. Da darf ich auch mitmachen..... freuen

.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#20
Tany sich schon auf den Sommer freut freuen

lg
tany
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste