Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Futter gesucht....
#31
Also, die Beiden finden es auch Superlecker... lachen
Antworten
#32
Wie klappts denn mit dem Futter Stefan?
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#33
Es klappt Super, das Einzigste ist nur, das die Brocken Größer sind, wodurch Max seine Portion sehr Wenig Aussieht geschockt
Ist es aber Nicht, denn sie sind Beide satt.

Und wir haben ja sonst immer das Futter Aufgeweicht, was mit Kaltgepresstem Nicht so gut geht....das wird voll die Matsche....Besser feste Paste.... lachen
Antworten
#34
Und Stefan, läufts noch gut?
Antworten
#35
Nein, wir haben wieder gewechselt, zu dem ,,Alten"" Futter.

Shaya hat es gar Nicht vertragen...und für uns ist es zu Teuer, Beiden was Anderes zu Füttern... Naja, war ein Versuch wert lachen
Antworten
#36
Hast du schonmal welches von Hill`s probiert? ist grad für sehr empfindliche Hunde was, bekommste glaub ich fast nur beim TA, zumindest die clinischen, Prescreption Diet. Juri hat das z/d bekommen, ein hypoallergenes Futter, in dem die Eiweißkomponenten so bearbeitet/klein sind, dass sie vom Hund nicht als Eiweiß erkannt werden und es so sehr verträglich ist. Juri hats vertragen, aber es ist sehr teuer und kein Futter auf Dauer, da es ein medizinisches Futter ist.
Nun füttere ich d/d von Hill`s, mit nur 1 Fleischkomponente (Ente) und Reis drin.

Bin aber auch noch am überlegen, mal das Exclusion oder so zu probieren, weil es einfach ins Geld geht, das teure, aber gute Zeugs zwinkern .

Fenrier und Fenrier sensitive hat Juri nicht vertragen, das Fellow hab ich mir dann gar nicht schicken lassen. Juri musste furchtbar Furtzen freuen und mochte es nicht mehr, ein Zeichen, dass er es nicht verträgt.
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten
#37
Wir haben schon Vieles durch, auch Hills, was Max nicht vertragen hat
Antworten
#38
Anika... bei 3,2,1 meins gibts das auch oft. zwinkern
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fellow Banane von bestes Futter Pebbles07 3 2.397 21.03.2009, 21:04
Letzter Beitrag: Pebbles07
  Neues Welpenfutter gesucht als Ersatz für Royal Rings von Bestes Futter Jasmin 25 7.649 29.12.2008, 21:13
Letzter Beitrag: Anika
  An alle Bestes-Futter Fütterer Anonym 62 14.245 05.12.2008, 23:15
Letzter Beitrag: jacky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste