Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Futter gesucht....
#21
Ich glaube das Hirse ein Getreide ist, aber die Hunde reagieren wohl darauf net allergisch! Hat mir mal jemand gesagt!
Antworten
#22
Hirse wird zu den Getreiden gezählt, ist aber noch enger am Gras als die meisten anderen Getreidesorten und wird oft gut vertragen.

Yomis liest sich aber schon gut (wären mir persönlich noch ein wenig zuviel Zutaten)und das Exclusion scheint perfekt für deine Zwecke zu sein (wenige, klar benannte Zutaten).

LG, Karin!
Antworten
#23
Yomis gibts auch in einem kg.

Link


Meine Wellensittiche haben Hirse geliebt freuen

Edit Jasmin: Habe den Link mal anklickbar gemacht.LG
Antworten
#24
Das Exclusion habe ich genau wie das Magnusson immer bei Futterfreund bestellt.
Die liefern ab 29 Euro kostenfrei und zügig.

@Karin, was fütterst Du oder barfst Du?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#25
Ich füttere roh lachen
Antworten
#26
Echt das mit dem Roh interresiert mich, kannst mal genauer darüber erzählen!
Antworten
#27
Bitte dann ein Thema in BARF aufmachen. Mille Grazie.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#28
Heute Nachmittag ist das Futter gekommen.

Ich habe mich für Yomis Rind entschieden lachen

Habe Beiden mal ein Stück zum Probieren gegeben geschockt und sie haben mich Nicht mehr in Ruhe gelassen....
Ab Morgen wird Langsam immer mehr zu dem ,,Alten"" gefüttert.
Die Futtertonne wird sehr Scharf bewacht....Einer passt auf den Anderen auf zwinkern

Davon ab, ich habe mal ne Ecke Probiert....es Schmeckt sogar....ich hätte es aber Nicht tun Dürfen....denn in der Sabberpfütze wäre ich fast Ertrunken....zum Glück ist gerade ein Rettungsboot vorbeigekommen lachen zwinkern und hat mich gerettet.

Also, es kommt sehr gut an.... coffee
Antworten
#29
schön wenn es euch allen schmeckt freuen

dann hoffe ich mal das es euc auch gut bekommt, for allem dem max freuen

lg
tany und Kira, die sicher auch gern mal probieren würde freuen
Antworten
#30
Die Schneggi war da auch ganz wild drauf... Die war richtig gierig lachen

Da bin ich ja mal gespannt, halt uns auf dem laufenden freuen
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fellow Banane von bestes Futter Pebbles07 3 2.383 21.03.2009, 21:04
Letzter Beitrag: Pebbles07
  Neues Welpenfutter gesucht als Ersatz für Royal Rings von Bestes Futter Jasmin 25 7.599 29.12.2008, 21:13
Letzter Beitrag: Anika
  An alle Bestes-Futter Fütterer Anonym 62 14.185 05.12.2008, 23:15
Letzter Beitrag: jacky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste