Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbot von Tierversuchen für Kosmetika
#41
Jo ADHS Kinder kenn ich auch, find nur komisch wenn sie den ganzen Nachmittag bei den Pferden waren und über die Koppel gakugelt sind, waren die ganz normal!
Antworten
#42
Lydia schrieb:oh, was ein Mod macht ist schon ok und will ich auch gar nicht diskutieren. Was mich aber nervt ist deine belehrende Art mich wissen zu lassen, wie ich Links einzustellen habe - als ob ich das nicht wüsste - und das, obwohl ich es war, die vor dir den Link bereits geändert hat.
Mach deinen Job, wo er nötig ist und lass mich mit deinen Belehrungen zufrieden.

achja, danke noch, dass du mir erklärst, was edit bedeutet. Bin zu blond, das zu wissen.

OT
Lydia wenn Du mir was zu sagen hast tue es Bitte per PM, hier ist
das wohl der falsche Weg oder beschwere Dich gerne bei Thomas.
Außerdem hatten wir das in dem anderem Thema ja schon geklärt, das es sich
überschnitten hat.

[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#43
amazone schrieb:Jo ADHS Kinder kenn ich auch, find nur komisch wenn sie den ganzen Nachmittag bei den Pferden waren und über die Koppel gakugelt sind, waren die ganz normal!
die sind auch normal. Ganz normale lebhafte Kinder, die mit Amphetaminen runtergeregelt und süchtig gemacht werden, bis sie für Lehrer und Eltern pflegeleicht sind.
Ein Arrangement an dem ALLE sich eine goldene Nase verdienen - vom Hersteller bis runter zum Arzt und Apotheker.
Antworten
#44
Moin,
soweit ich weiß macht flpg keine Tierversuche:
Aloe Vera Produkte

Die haben noch den angenehmen Nebeneffekt, das die nicht auf syntetischer Basis sind und somit gesünder.

Sollte jemand Kontraquellen finden lass ich mich gerne eines besseren belehren.

PS: der "Vertieb" erfolgt über "Networkmaketing", das gibts nicht im Handel. Bin da "Distributor" & könnte die Produkte bestellen & weiterleiten.
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste