Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbot von Tierversuchen für Kosmetika
#31
Mit dieser Äußerung bist du aber auch nicht besser Manuela. freuen


[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#32
oh, was ein Mod macht ist schon ok und will ich auch gar nicht diskutieren. Was mich aber nervt ist deine belehrende Art mich wissen zu lassen, wie ich Links einzustellen habe - als ob ich das nicht wüsste - und das, obwohl ich es war, die vor dir den Link bereits geändert hat.
Mach deinen Job, wo er nötig ist und lass mich mit deinen Belehrungen zufrieden.

achja, danke noch, dass du mir erklärst, was edit bedeutet. Bin zu blond, das zu wissen.
Antworten
#33
Hilfe Zickenarlarm!!!!!!

Des mag i net

lg
tany
Antworten
#34
Dass du weißt, wie man einen Link einstellt, ist vollkommen klar.
Schließlich ist es nicht der erste Link von dir.
Aber ich denke, dass das keine böse Absicht von Jasmin war, so schätze ich sie jedenfalls nicht ein.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#35
ich nehme jetzt einfach ne Packung Ritalin gegen meine Aggressionen. Procter&Gamble braucht auch Umsatz bei Erwachsenen mit Augen rollen
Antworten
#36
oh Lydia,

ich hoffe ohne Tierversuche freuen

lg
tany
Antworten
#37
Procter&Gamble keine Chance auf keine TV. Und Ritalin ist das beste Pferd im Stall, der Golddukatensch..., das Goldene Kalb. Eine legale Droge für den Massengebrauch.
Wer an der Oberfläche kratzt bekommt das eiskalte Grausen.
Antworten
#38
bei Ritalin braucht es keine Tierversuche, das übernehmen die Kinder in unserer Welt. Die Auswirkungen sind verheerend und immer ersichtlicher. Aber es ist wohl wichtiger das in der Schule alle die Klappe halten und leicht führbar sind.

Ich glaube, ich gebe das mal meinem Rechner lachen
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#39
Ritalin ist ein Thema, wo man sich - so man Kinder hat - so richtig reinsteigern kann, denn was da abgeht ist ein Verbrechen an den Kindern, welches ausnahmslos jedes andere Verbrechen, was jemals an allen Kindern dieser Welt begangen wurde, weit in den Schatten stellt.
Es ist so unfassbar, dass man es mir, die ich selten um Worte verlegen bin, nicht gelingt, das in Worte zu fassen. Es geht einfach nicht. Deswegen, sorry, geht es einfach nicht tiefer.
Man kann es nur glauben, wenn man weiß, welch eine Macht der größte Chemiekonzern der Welt besitzt. Nur so ist so etwas überhaupt möglich.
Antworten
#40
ja alle Hunde haben heut zu Tage mit der Schilddrüse und allle Kindr haben ADHS freuen

Das Leben ist doch so viel einfacher

lg
tany
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste