Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anny macht mir Sorgen....
#1
Hallo Zusammen,

die letzten Tage waren zu Viel für Andrea...ich habe sie gerade in die Notaufnahme gebracht.
Tasche habe ich gerade gepackt....und nun warte ich auf ihren Anruf.
Sie hat einen neuen Schub....
Es war wohl Alles zu viel für sie, sie macht sich selbst Stress und Sorgen um unsern Max.
Wann hört diese Sch*** Endlich auf....
Antworten
#2
Ach herrje...
Wünsche ihr gute Besserung.
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer!

~Wenn du merkst, dass du auf einem toten Pferd reitest - steig ab~
Antworten
#3

oh man die arme knuddel sie mal von mir und grüße sie ganz lieb.

ich wünsche ihr alles alles liebe und gute, sie soll sich erholen, und schnell gesund werden.

ich wünsche euch ganz viel Kraft, denn du brauchst sie sicher auch

lg
tany
Antworten
#4
Hallo Stefan,

ich drücke ganz fest die Daumen das es bald besser geht und der Schub nicht so schwer

ist.Geht es Max schlechter sorry ich bekomme nicht viel mit bei uns ist auch alles

Mist.


LG Findusine
Antworten
#5
Was ist denn mit Max?

Ich wünsche Ihr ganz gute Besserung..... Ihr schafft das schon, Stefan
Antworten
#6
Jo ich wünsche euch auch das sie gleich wieder heim kommt! Sie soll sich nicht soviele Gedanken machen, dennn wenn sies umhaut nützt das ja nun max rein gar nix!
Antworten
#7
Max hatte es mit der Blase...das kam vor ein paar Tagen wieder.
Dann hatte er es im Hals...dann fing er an zu Sabbern und jetzt bricht er Jede Mahlzeit wieder aus...

Das Alles innerhalb von nur 3 Tagen...das war zu Viel für Anny.
Aber als wenns noch Nicht genug wäre, macht sie sich jetzt wieder Gedanken, das er einen Darmverschluß oder so hat....sie grübelt zu Viel.

Sie haben im Krankenhaus die Lunge geröngt, Blut Abgenommen...die Ergebnisse bekommt sie wohl Morgen, denke ich mal....dann haben sie ein EKG gemacht und da gewaltige Rythmusstörungen festgestellt.
Sie hat kaum noch Luft bekommen und Alle Gelenke taten ihr sehr weh, waren auch Richtig Dick geworden, dann Schlappheit und Extreme Müdigkeit, sogar Diesmal Angstzustände....
Antworten
#8
Och mensch die arme, das tut mir richtig weh das zu lesen, ich wünsche ihr gute Besserung

lg
Tany
Antworten
#9
Jo ich hoffe es geht ihr bald wieder besser und em Max auch! zwinkern

Das Wetter ist im Moment ja auch net soooo gesundheitsfördernd!
Antworten
#10
Sie bekommt jetzt Erstmal was gegen die Rythmusstörungen.
Die Untersuchungsergebnisse hat sie noch Nicht, die wollen Erst Alles zusammen haben.

Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Macht es Sinn ? happy 24 5.931 20.09.2013, 11:45
Letzter Beitrag: happy
  Schokolade macht doch nicht dick... Jasmin 6 1.931 27.06.2012, 08:24
Letzter Beitrag: kamalii
  Geocaching - wer kennt es, wer macht es? Anja 90 7.936 29.09.2010, 14:08
Letzter Beitrag: Jasmin
  Warum macht Arno das? Julia 22 3.006 23.04.2009, 06:25
Letzter Beitrag: Jasmin
  Anny, komm nach Hause, der Countdown jacky 25 2.750 12.02.2009, 16:22
Letzter Beitrag: Anonym



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste