Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anny macht mir Sorgen....
#11
Gute Besserung an Anny. Hoffe die Ergebnisse fallen nicht so schlecht aus.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#12
Auch von mir Gute Besserung an Anny.
Hoffe das die Ergebnisse nicht zu schlecht ausfallen.
Antworten
#13
Es geht ihr etwas Besser, sie wird ganz Neu Eingestellt auf Andere Medies.
Aber es Dauert ja, bis es Richtig Hilft, gerade in der Homöopathie....aber es fängt an Anzuschlagen.

Sie machen noch Etliche Untersuchungen, mal sehen was dabei Rauskommt und dann hoffe ich, das die Krankenkasse das Diesmal Übernimmt, der Arzt sagt, das sie das MÜSSEN und er wollte sich Selbst dahinterklemmen....Beim letzten mal, als sie aus dem KH kam, das war im August, da haben sie es Nicht Übernommen....

Danke für Eure Grüße, ich leite sie weiter, da wird sie sich Freuen.
Antworten
#14
Sie hatte mich Vorhin Angerufen und mir gesagt, das die Ärzte auf den CT Bildern Überall Granulome gesehen haben, Nächste Woche wird Einer davon Entfernt und sie wollen Untersuchen ob da Krebszellen drin sind...
Sie wollen den Verdacht, den sie haben gerne Ausschließen....Lymphdrüsenkrebs!
Hoffentlich ist es das Nicht, aber wenn, dann ist es ja Behandelbar....Sch***

Also, es steht noch Nicht fest, sie wollen das Erstmal Untersuchen, wir werden Warten, was es Ergibt.....

Sie sagt, ich solle mir keine Gedanken machen....
Antworten
#15
Hallo Stefan, kopf hoch,

mir fällt es grad schwer etwas posotives zzu schreiben, ich habe grad von dem tot eines guten bekannten erfahren. ich hab mich die ganze zeit gewundert, warum er sich nicht mehr meldet und nicht zu erreichen ist, jetzt krieg ich durch nen blöden zufall mit das erbereits im Dezember verstorben ist

Hea aber noch gibt es keinerleit Bestätigung das es bei Anny Krebs ist, und wie du schreibst es ist sehr gut heilbar.

Dann heißt es jetzt warten, ich wünsche ihr allees gute, sie soll die Ohren steif halten

umarmen

lg
tany
Antworten
#16
Stefan, das tut mir leid. Aber Krebs ist erstmal immer sehr schlimm. Es gibt heutzutage aber ganz viele Möglichkeiten ihn zu heilen und gut damit zu leben.

Ihr schafft das...
Antworten
#17
Ich wünsche euch auch das es kein Krebs ist!
Antworten
#18
unglaublich, wieviele derzeit davon betroffen sind geschockt

ich wünsche Anny alles gute und dass es eine andere, leichtere Erklärung gibt.
Bei euch reißt es aber wirklich nicht ab traurig
Antworten
#19
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es kein Krebs ist...
Wünsche euch viel Kraft für das was kommt.
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer!

~Wenn du merkst, dass du auf einem toten Pferd reitest - steig ab~
Antworten
#20
hey Stefan,

eine schwierige Zeit, bis die Ergebnisse da sind. Da nützen Worte wohl auch nicht sehr viel. Alles passiert im Kopf, am meisten wohl die schlimmsten Dinge. traurig

Denke nur immer daran, das ihr nicht alleine seid, auch wenn die Sonne mal nicht scheint.

Grüße

Jacky, die immer mit euch sein wird. umarmen

P.S.: und jetzt versuche ich mal bei dir anrufen. zwinkern
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Macht es Sinn ? happy 24 5.960 20.09.2013, 11:45
Letzter Beitrag: happy
  Schokolade macht doch nicht dick... Jasmin 6 1.939 27.06.2012, 08:24
Letzter Beitrag: kamalii
  Geocaching - wer kennt es, wer macht es? Anja 90 7.968 29.09.2010, 14:08
Letzter Beitrag: Jasmin
  Warum macht Arno das? Julia 22 3.054 23.04.2009, 06:25
Letzter Beitrag: Jasmin
  Anny, komm nach Hause, der Countdown jacky 25 2.760 12.02.2009, 16:22
Letzter Beitrag: Anonym



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste