Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
spontaner Chatabend :-)
#21
ihr seid doch nur neidisch, auf meine Bügelsäge!

hab jetzt vorrübergehend ein Zweitgespann cool

Schrottmessi find ich unangebracht, da ich keinen Schrott habe, alles mehr oder weniger Hochwertiges Zeug! lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#22
hihi Zeug klingt ja auch gut freuen

Tany sich schon auf Norbert freut freuen

lg
Tany
Antworten
#23
Wertgegenstände oder Schätze klingt noch besser als Zeug... cool

die zweite Zeile wird nicht kommentiert... lachen

Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#24
Dieselross schrieb:Schrottmessi find ich unangebracht, da ich keinen Schrott habe, alles mehr oder weniger Hochwertiges Zeug! lachen

Mal nen Wein trinken klingt ja auch besser als ALKi ! lachen

Das war ein funny Abend und mir zischte nach dem Kommentar "Alki", einfach auch eine Übertreibung und Fehlinterpretiation in den Geist.

War doch nur Spaß, Norbert trösten

Nobäääääääääääääd der Schrottmessi und die zwei MääääääääädelZ, die Wein-Alkis

brueller

finde ich beides witzig, ist allerdings beides eben nicht treffend.

So, ich hoffe unseren Alki`s geht es wieder besser und hoffe wir sehen hier mal Fotos von deinem zweiten Schnäppchen, Nobääääääd. zwinkern
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#25
Na ja vielleicht bekomme ich es ja das nächste Mal mit vielleicht könnte es einer in die

Box schreiben da schaue ich immer als erstes rein.


LG Findusine
Antworten
#26
Klar Rommy, kein Problem, machen wir ! freuen
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#27
Dankeschön!!!!!

LG Findusine
Antworten
#28
Norbert... wenn Du diesen Begriff als "unangebracht" verstehst, dann fehlt Dir aber ganz ehrlich ein großes Stück Humor. Es war niemals irgendetwas böse gemeint von dem, mit dem wir Dich aufzogen, weil die Zicke nicht so will wie sie soll.

küssen Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#29
och Anja, da war doch ein lachen - Smilie dahinter... also war mein "unangebracht" genauso ernst gemeint wie der Schrottmessi! zwinkern


PS: das Zweitgespann ist leider nicht meine, steht nur vorrübergehend zur wiederinbetriebnahme bei mir.
Sieht Optisch fast genauso aus wie meins, ist nur Olivgrün & Militärausführung. (also bissel hochwertigere Qualität, theoretisch) cool
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#30
Alles wird gut, Norbert freuen .

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste