Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
spontaner Chatabend :-)
#11
Mal sehen, bin heute ziemlich geschafft. Sollte Licel aber schnell schlafen und ich nochmal aufstehen, dann guck ich nach euch.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#12
Gabs eigentlich einen Chatabend oder nicht ich bekomme leider nie was mit lauf etwas

neben der Spur,seufz???


LG Findusine lachen
Antworten
#13
Ja, es gab ihn, und es war sehr nett.

Wir sind verblieben, das wieder mal öfter zu machen, dann schaffst Du es bestimmt auch, dabei zu sein freuen .

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#14
Ja, Rommy,

den gab es. Es waren sogar einige Leute da.

Anja, Paeuli, Tany, Nobääääd, Amazone, Manuela, Lisa........hab ich jemanden vergessen? kopfkratz

Wäre das toll gewesen, wenn du auch da gewesen wärest. Vielleicht klappt es ja das nächste mal. freuen

Wir haben ein bischen von Tany`s neuer Arbeit gesprochen, von Sparky und Shun-kah, von Anettes Telefonitis, von Norbert`s Arbeit am Motorrad und so.

War ein netter Abend und bin froh, das ich mal Zeit hatte. Die ist bei mir sehr knapp im Moment. freuen

Bis die Zeit (vielleicht sogar mal im Chat)

GreetZ

Jacky
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#15
...Annette muss ich wohl verpasst haben... *grübel*

jacky schrieb:... von Norbert`s Arbeit am Motorrad und so.
...mit partiellen Mobbing! Hatte es teilweise nicht leicht, in einer Frauendominierenden runde. cool
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#16
Dieselross schrieb:...Annette muss ich wohl verpasst haben... *grübel*

jacky schrieb:... von Norbert`s Arbeit am Motorrad und so.
...mit partiellen Mobbing! Hatte es teilweise nicht leicht, in einer Frauendominierenden runde. cool


lachen Ich erinnere mich düster. Auch wenn ich mich der Stimme enthalten habe.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#17
ohne weitere WOrte freuen

einfach nur lol freuen

lg
Tany
Antworten
#18
hihi.........gnihihihihi........... frech
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#19
jacky schrieb:hihi.........gnihihihihi........... frech

Hihi, selbst mein Mann hat mitgelacht, als ich hier laut über den Titel "Schrott-Messi" gröhlte, den ein Chat-Mitglied zeitweise trug... zwinkern . ER schaute mir neulich aber auch just über die Schulter, als die neueste Errungenschaft vorgestellt wurde.

cool Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#20
brueller brueller brueller brueller

grüße an jojo freuen

lg
Tany
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste