Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Hi Ricca Projekt :-)
#1
Ich dachte ich mach mal ein neues Thema draus. Daumen drücken paßt nicht mehr so ganz, wobei... Daumen drücken das ich nicht runterfalle wär ganz gut lachen

So, heute war unser großer Tag und es ist eigentlich ganz gut gelaufen. Sitara ist so ein Lamm, das ich es fast nicht fassen kann. Ich hab sie das erste mal angebunden (ich hab noch nicht wirklich viel mit ihr gemacht) meine Mama hat die eine Seite geputzt ich die andre und die Hunde drumrum und nichts war. Sie hat gedöst lachen

Hi Ricca war ganz entspannt (ist sie ja so im Umgang auch) und auch beim Satteln war alles ok und sie fand alles lustig. Bis ich aufgestiegen bin. Dann hat sie sich sofort verkrampft und ist schon wieder hektisch losmarschiert. Ich habe sie einfach machen lassen wie sie wollte und bin auch nach 2 Minuten runter als ich gemerkt habe das sie sich wieder hochputscht und traben will. Ich denke wir werden das ganz lange so machen. Einfach aufsteigen, zwei Minuetn Schritt und wieder runter. Ich hoffe es gibt sich. Meine Mama hat Fotos gemacht.... Ich schau natürlich aus wie.... mit Augen rollen

Nach über zwei Jahren war das ganz schön komisch wieder so weit oben zu sitzen lachen Aber wir werden bestimmt beide bald wieder sicher werden freuen

[Bild: 1864549.jpg]

[Bild: 1864550.jpg]

[Bild: 1864552.jpg]


Hier meine beiden Damen freuen
Antworten
#2
Das sieht ja schon ma richtig gut aus! Bald werdet ihr gemeinsam durch die Gegend ziehen! freuen
Antworten
#3
oh da werde ich echt neidisch!!!

echt klasse, hoffe du berichtest weiter freuen

lg
Tany und Kira
Antworten
#4
WOW !

die Kleine ist aber schon groß geworden!! *staun*

sehen toll aus, Deine beiden Damen! küssen
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten
#5
Danke lachen Ich bin auch ganz stolz auf meine beiden Damen lachen

Sitara hat dann als ich geritten bin einen Rappel bekommen und gebuckelt und ist rumgaloppiert freuen

Lustig war auch, als Hi Ricca den Sattel drauf hatte und wir über die Koppel gegangen sind, ist die ganze Herde wiehernd zu ihr gelaufen, wie als wäre sie neu. Die Sensationsgierige Meute mit Augen rollen
Antworten
#6
Hallo Verena
Deine beiden sind ja wirklich wunderschön freuen
Und man sieht schon das das Kleine mal ein Prachtexemplar wird.

Bist du das auf dem Pferd? Wenn ja sehe ich ja endlich mal wie du aussiehst war schon ganz niggelig deswegen lachen lachen
Siehst sehr nett und sympathisch aus. freuen
Antworten
#7
ein heya dir Verena,

das nächste mal möchte ich dich gerne über beide Backen grinsen sehen vor Freude, nur mal nicht so verhalten...... lachen

Käse, warst bestimmt total konzentrahiert.... zwinkern

Wirklich wahnsinn, wie groß die kleine Sitara geworden ist. Unfassbar............ ich freue mich so für dich und DEIN Pferd Hi Ricca.

In diesem Beitrag werde ich fleissig mitlesen. cool
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#8
Grinsen ging nicht in dem Moment, ich hab mir halb in die Hose gemacht.... Außerdem muß ich mich auf jede Regung von ihr konzentrieren um den Moment nicht zu verpassen wo sie beginnt sich anzuspannen und hektisch zu werden. Das sind Gradwanderungen bei ihr und geht recht fix.

Wie wenn man den Hund frühzeitig abrufen soll. Da muß ich ja auch vorher sehen was passiert...
Antworten
#9
Was macht sie eigentlich wenn du sie auf dem Platz reitest? Da kann sie doch net durchgehen!
Antworten
#10
Also bist du das auf dem Pferd danke dir für die Antwort freuen
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste