Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamveränderung
#21
Jo Lydia meinte ich auch lachen

Ich hatte ja auch gar nix zwischen die Zeilen geschrieben..... cool
Antworten
#22
Also echt ihr beiden wieder,

dann schreibt doch was ihr genau meint. cool

Ich hab jetzt auch nochmal gaaaaanz genau zwischen den Zeilen geguggt und was soll ich sagen, ich hab tatsächlich was zwischen den Zeilen entdeckt. lachen

Also Maria, hab dich nicht so zunge raus und stell deine Fragen....... zwinkern

coffee

Übrigens hat ja Tany am Anfang schon nach einem neuen Moderator gefragt, ich wäre ja für Tany, die ist toll und dann wäre Anja noch supergut, die ist auch toll. lachen

Aber erstmal brauchen wir ein paar neue User. zunge raus

.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#23
jacky schrieb:Aber erstmal brauchen wir ein paar neue User. zunge raus
wozu denn das? verwirt
die Anforderungen an einen willkommenen User sind doch sehr ... na, sagen wir mal, speziell.
Antworten
#24
jacky schrieb:Ich hab jetzt auch nochmal gaaaaanz genau zwischen den Zeilen geguggt und was soll ich sagen, ich hab tatsächlich was zwischen den Zeilen entdeckt. lachen
ich seh da den Freiraum.... coffee *duck und weck* lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#25
jacky schrieb:Also Maria, hab dich nicht so zunge raus und stell deine Fragen....... zwinkern

Die Fragen die ich habe, kann ich höchstens per PN stellen und das bringt doch alles nichts, weil ich wie gesagt, nie wissen werde, wer wirklich die Wahrheit sagt bzw.schreibt.

Lassen wir`s dabei!

Neue User wären ganz interessant, aber wie man ja am letzten großen Krach gesehen hat, haben es Leute mit anderer Meinung hier nicht leicht.

Übigens, wenn ich bei online aufscheine, bedeutet das nicht, daß ich immer vorm PC sitze.
Ich logge mich morgens ein und abends aus.
Antworten
#26
Jo, ich bin auch oft eingeloggt und nicht wirklich da. Macht man ja oft so.

Ich wünsche mir auch für die Zukunft das wir nicht jedes Thema
so zerrupfen und auch Meinungen mehr zulassen, eben toleranter sind
und auch somit friedlicher.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#27
Montgomery schrieb:Ich wünsche mir auch für die Zukunft das wir nicht jedes Thema
so zerrupfen und auch Meinungen mehr zulassen, eben toleranter sind
und auch somit friedlicher.
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch freuen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#28
Dieselross schrieb:
jacky schrieb:Ich hab jetzt auch nochmal gaaaaanz genau zwischen den Zeilen geguggt und was soll ich sagen, ich hab tatsächlich was zwischen den Zeilen entdeckt. lachen
ich seh da den Freiraum.... coffee *duck und weck* lachen


.....ja........ brueller .....und nen schmuddeligen Monitor zwischen den Zeilen, hab ich auch entdeckt. zwinkern

....
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teamveränderung Thomas 34 9.048 29.04.2010, 21:17
Letzter Beitrag: Anja
  Ein Dank und die Teamveränderung Thomas 8 1.624 20.10.2008, 20:13
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste