Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamveränderung
#11
Freut mich, dass Du trotzdem bleibst freuen
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer!

~Wenn du merkst, dass du auf einem toten Pferd reitest - steig ab~
Antworten
#12
Thomas schrieb:Jacky wurde zu Ihrer Entlastung und
in Ihrem Sinne von der Mod Tätigkeit entbunden.
muss man, um so etwas schreiben zu können, nicht erst mit demjenigen sprechen?
Naja, ich muss nicht alles verstehen (auch wenn ich es tue zwinkern )
Antworten
#13
ja, das wundert mich auch,
obwohl man hier ja eigentlich nie weiss, WER die Wahrheit sagt! Leider. traurig
Antworten
#14
ein heya dir Maria,

leider wird sich die Wahrheit immer nur in dir finden. Also, wenn du unsicher bist und Sicherheit finden möchtest, dann versuch es doch. Ob es klappt, weiß ich nicht. Das ich in meinen Beiträgen hier lüge, kann ich mit Sicherheit verneinen. lachen

Stell Fragen, dessen Antwort dir bei deiner Wahrheitsfinde helfen könnten. Ich für meinen Teil, bin gerne bereit, jede, aber auch jede Frage, ehrlich und nach reinem Gewissen beantworten. freuen



.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#15
Wir befinden uns ja nun hier im Internet, wo es echt sehr viele Menschen gibt, die lügen! Ich weiß das schon lange und bin deshalb auch nicht verwundert! zwinkern

Was ich auch finde das in einigen Foren der Job eines Moderators überbewertet wird, bei uns im Forum gibts auch in verschiedenen Themen Moderatoren, aber eigentlich gehts da nur ums Fachliche und für Entscheidungen die das Forum betreffen ist einzig und allein unsere Katja verantwortlich.

Bei uns läuft das sowieso ganz anders, da der Stamm der Forums Leute sind die sich schon viele Jahre persönlich kennen und sich schätzen gelernt haben auch wenn es verschiedene Meinungen und Ansichten gibt!

Wir sind absolut ehrlich zueinander auch wenn es manchmal hart ist, die Wahrheit gesagt zu bekommen!

Jacky wird Jacky bleiben, ob sie nun Mod ist oder nicht! lachen

Ich hoffe ja dieses Forum wird ein Hunde Diskussionsforum bei dem alle persönlichen Geschichten außen vor bleiben!

Ich selbst nutze dieses Forum um was Hunde angeht viel neues zu erfahren und auch meine eigenen Erfahrungen weiter zu geben. Vielleicht passt das jetzt net ganz hier her, aber das wollte ich einfach mal sagen!
Antworten
#16
amazone schrieb:Ich hoffe ja dieses Forum wird ein Hunde Diskussionsforum bei dem alle persönlichen Geschichten außen vor bleiben!
die Hoffnung stirbt zuletzt
Antworten
#17
@Jacky: schön das du bleibst! küssen freuen

Lydia schrieb:
Thomas schrieb:Jacky wurde zu Ihrer Entlastung und
in Ihrem Sinne von der Mod Tätigkeit entbunden.
muss man, um so etwas schreiben zu können, nicht erst mit demjenigen sprechen?
Naja, ich muss nicht alles verstehen (auch wenn ich es tue zwinkern )
ok, die Formulierung ist nicht ganz ich nenn"s mal perfekt...
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#18
Reden ist Silber Schweigen ist Gold freuen Und da ich gerade Gold brauchen könnte....

Jacky, ich finds toll das Du da bist und bleibst! Aber das weißte ja eh schon
Antworten
#19
amazone schrieb:Ich hoffe ja dieses Forum wird ein Hunde Diskussionsforum bei dem alle persönlichen Geschichten außen vor bleiben!

ups, Mensch, nicht das ich der Maria jetzt eine Einladung für meine persönlichen/privaten Bereiche ausgesprochen habe. Die dürfen natürlich nicht erfragt werden. zwinkern

Natürlich soll es hier nur um Fragen und Antworten gehen, die das Thema in diesem Threat betreffen. mit Augen rollen

Dieses Angebot mache ich auch nicht, weil ich streiten mag, oder jemanden in die Pfanne hauen mag. Da bräuchte es mein Mit-tun gar nicht. Das würden, wenn es so wäre, die Leute schon alleine mit sich schaffen. zwinkern

Ich mache dieses Angebot, damit Maria auch erkennt, das sie ja jederzeit jeden fragen kann, vielleicht geht es ihr besser so. cool

Ich weiß auch gar nicht, wieso ich gehen sollte. Es gab keinen Streit, keine Debatte, keine Diskussion, kein gemeines Wort von irgendwem aus dem Team an mich. freuen

Bei dieser Entscheidung habe ich überhaupt nicht mitgewirkt. freuen

Es ist also nichts passiert, nur grün bin ich eben nicht mehr. freuen

Allerdings ist es immer wieder schön, wenn ich lese, das ihr das nett findet, das ich bleibe. Da freue ich mich richtig. Ich mag ja auch nicht das einer von euch geht. lachen

Danke euch umarmen
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#20
und ich merke mal wieder, was ich alles zwischen den Zeilen versäume, weil ich nicht in der Lage bin, zwischen den Zeilen zu lesen. lachen

Allerdings glaube ich, Anette meinte mit den persönlichen Geschichten andere Dinge, andere Gründe für so manche Entscheidung lachen - nicht unbedingt deine Einladung an Maria. zwinkern
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teamveränderung Thomas 34 9.059 29.04.2010, 21:17
Letzter Beitrag: Anja
  Ein Dank und die Teamveränderung Thomas 8 1.625 20.10.2008, 20:13
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste