Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viento (Jecko) immer noch Vermisst
#41
Oh wie schön freuen
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten
#42
Das ist ja eine tolle Nachricht hoffe nur das er bald ein schönes zu Hause findet.

Findusine und die 24Pfoten
Antworten
#43
Ist ja krass. Ob er wohl so lange alleine unterwegs war, oder ob ihn jemand ne Weile bei sich hatte?

Über 2 Monate in der "Wildnis"...

Mich würde mal interessieren, ob sich sein Verhalten dadurch verändert hat.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#44
Ich weiß nur, das er voller Zecken ist, also denke ich, er war ,,Draußen"".
Er wird da wohl Unterschlupf gefunden haben und als die Besitzer der Garage gekommen sind, haben sie Bestimmt Schnell das Tor zugemacht oder ihn Sogar gelockt...
Ich bin Überglücklich, das er wieder da ist und Unversehrt ist.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rose vermisst... Anonym 0 1.896 21.08.2008, 18:12
Letzter Beitrag: Anonym



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste