Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viento (Jecko) immer noch Vermisst
#31
Ich denk feste an Viento, dass er bald wieder bei euch ist und drück Daumen und Pfoten! Daumen hoch
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten
#32
Habe Heute Morgen Erfahren....von der Polizei, das auf der Strasse, wo das TH ist, ein Hund Angefahren wurde.... traurig

Die Polizistin sagte zu meiner Chefin, das, so wie das Auto Aussieht, könnte das kein Tier Überlebt haben...

Er soll aber noch weggelaufen sein.
Bin Total Traurig und geschockt.... traurig
Antworten
#33
Ich drücke die Daumen das es ünerlebt hat und gefunden wird und wieder gesund wird.
Antworten
#34
wir drücken hier auch Daumen und Pfoten

lg
tany und Kira
Antworten
#35
...........
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#36
Habe vor gut 20 Min. meine Chefin Angerufen, ob sie schon was gehört hat....

Er ist gesehen worden und er ist Unverletzt!!!

Aber Egal was es für ein Tier war, Hoffentlich musste es Nicht Leiden....
Antworten
#37
hey das ist ja klasse!!!!

lg
Tany und kira
Antworten
#38
Ich habe Heute Morgen einen Anruf von meiner Chefin bekommen, die mir sehr Freudig mitteilte, das Viento wieder da ist
Er ist in einer Garage gefunden worden und der Besitzer hat ihn ins TH gebracht...
Er ist etwas Dünn geworden und Voller Zecken.... (NUR)

Ich hatte eine Meterdicke Gänsehaut und Tränen in den Augen, als ich das Gehört habe....Tolles Ostergeschenk.... :yeah:
Antworten
#39
Na das sind ja tolle Nachrichten! Ich hoffe nun wird besser auf ihn aufgepasst!
Antworten
#40
Ich wünsche dem Kelr alles gute

lg
Tany
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rose vermisst... Anonym 0 1.900 21.08.2008, 18:12
Letzter Beitrag: Anonym



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste