Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viento (Jecko) immer noch Vermisst
#21
Bin gerade etwas Aufgeregt....
Es hat sich Jemand gemeldet, der Vieto kennt.
Viento hat immer mit dessen Hund gespielt, sie kennen sich aus der Pflegestelle....und der Herr kommt um 3 Uhr zum TH, wir treffen uns dort.
Drückt BITTE Megamäßig die Daumen und Alles andere was ihr zur Verfügung habt...das wir ihn kriegen.

Stefan, der nur noch am Rumflattern ist...
Antworten
#22
Meine Gedanken sind nachher auf jeden fall bei euch

Daumen und Pfoten sind gedrückt

lg
Tany und Kira
Antworten
#23
Ich drück die Daumen
Antworten
#24
Stefan, wie sieht es aus? gibt es was neues?

neugierig fragt
tany
Antworten
#25
Leider Nein...wir haben Alles Abgesucht, mit dem Hund von den Leuten....NIX, er hat sich in keinster Weise Blicken lassen....Sch***
Antworten
#26
Oh man ich hoffe er taucht bald ieder auf

Ich drücke und hoffe weiter

lg
tany
Antworten
#27
Danke Dir...
Antworten
#28
Wir haben ihn noch immer Nicht.... traurig

Die Lebendfalle die am Sonntag Aufgestellt wurde, ist Nicht Sofort aktiviert worden....die Frau, wo sie steht, meinte...er müsse sich Langsam dran gewöhnen mit Augen rollen , sie hat ein Leckerchen davor gelegt, was er auch gefressen hat....

Aber jetzt ist er seid Montag Nicht mehr da gewesen....Klar, er weiß was das ist....habe ich Gleich gesagt, Dran gewöhnen ist Schwachsinn...

Jetzt pendelt er Erst Recht über die Schnellstrasse dort geschockt
Wir bekommen Anrufe, aber wenn wir dort hinkommen, ist er schon wieder weg....

Es ist jetzt Gestern ein Professioneller Hundesucher Informiert worden....hoffe das er Bald Zeit hat und Vorbeikommt um ihn zu Finden...
Er ist sehr Ausgebucht....
Antworten
#29
Wahnsinn... Vor allem war es jetzt echt Schweine Kalt. Ich hoffe er wird bald gefangen. Der arme Kerl
Antworten
#30
Er soll schon Recht Dürr geworden sein...war er Sowieso... traurig
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rose vermisst... Anonym 0 1.889 21.08.2008, 18:12
Letzter Beitrag: Anonym



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste