Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viento (Jecko) immer noch Vermisst
#11
Denke ich auch...ich habe Zig Sachen vorgeschlagen....mehr konnte ich auch Nicht tun...

Antworten
#12
Nun wollen wir mal nicht hoffen, das er irgendwo hängengeblieben ist und auch nicht überfahren, vielleicht hat es ja jemand geschafft ihn einzusammeln! Also man sollte nie die Hoffnung aufgeben!
Antworten
#13
Hoffentlich hast Du Recht.... traurig
Antworten
#14
Er ist Gestern ganz in der Nähe gesehen worden, Alle sind Hin....und da war er wieder weg....
Antworten
#15
Wenn er wirklich gesehen wurde dann lebt er noch und das ist doch eine gute Nachricht.

Könntet ihr keinen Suchtrupp bilden???



LG Findusine
Antworten
#16
Der Suchtrupp ist Sofort Parat, wenn er gesehen wird.
Antworten
#17
Gibt es keinen Hund mit dem er im Zwinger war?

Vielleicht kommt er dann eher
Antworten
#18
Nein, er ist so Ängstlich, das er Alleine war...er ist ganz Extrem von Anderen ,,gemobbt"" worden....
Ich werde mich Morgen mal auf Lauer legen...mit Leberwurst...da wo er gesehen wurde...Vielleicht kann ich was Erreichen.
Das Problem ist nur, das ist ein Bauernhof...und da ist Reges Treiben....
Drückt mir Bitte die Daumen...
Antworten
#19
Klar Daumen gedrückt! freuen
Antworten
#20
oh yeha,

jetzt geht es los, ich freue mich so, das er da noch gesehen wurde. Nun weißt du ja, wo er sich rumtreibt. Gibt es dort in der Nähe Frischwasserreserven ?

Du kannst dir die Gegend auch mal bei Google ansehen. Vielleicht mal mit dem Bauern sprechen. Wenn der Hund dort immer mal auftaucht, dann kann der ihm vielleicht sogar Futter anbieten ?

Ansonsten sind natürlich die Daumen gedrückt. Zeigt diesem Hund, das Menschen ihn nicht zwingen, sondern ihm auch mal nett und freundlich helfen können, ohne gleich was von ihm wollen.

Umso schneller lässt er sich irgendwann auch mal anfassen. freuen

Viel Erfolg und halte uns weiter auf dem laufenden. *nochmalfreu*



.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rose vermisst... Anonym 0 1.900 21.08.2008, 18:12
Letzter Beitrag: Anonym



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste