Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tod an der Hundeleine
#1
Klick

traurig

Gute Reise arme Maus traurig
Antworten
#2
Oh mein Gott!
Wie können Menschen ihre Tiere nur so quälen?!
Gute Reise süße Maus! traurig
Antworten
#3
darf ich dieses Weib, wenn man sie findet, bitte auch an die Leine nehmen und solange neben dme Rad herlaufen lassen, bis sie krepiert?
Arme Hündin.
Antworten
#4
und wieder jemand, der mit Konsequenzen nicht umgehen möchte..........Menschen..............die verstehen ist in manchen Situationen wirklich sehr schwer....... traurig
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#5
Viele Menschen in der heutigen Zeit berürt soetwas nicht einmal ein Tier zu quälen!
Keine Steuermarke, keinen Chip und nix, da ist es unwahrscheinlich die Frau zu finden.
Antworten
#6
Boah, wie kann man nur....

Aber sie wird Früher oder Später die gerechte Strafe dafür bekommen....


RIP kleine Maus und gute Reise über die RBB.
Antworten
#7
wo waren die Überwachungskameras?
Antworten
#8
Das ist so traurig, ich könnte mal wieder in die Ecke k... Sorry aber ich weiss sonst nicht was ich schreiben soll außer das ich der armen Maus
eine gute Reise über die Regenbogenbrücke wünsche und hoffe das diese FRAU ihre Strafe erhält, wie auch immer die dann ausfällt und wer auch immer sie durchführt!
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#9
@ Lydia,

das wollte ich auch schon schreiben............es gäbe soviele Möglichkeiten, klingt alles sehr merkwürdig.

Einige erkennen eine Frau, aber nicht wie sie aussah, dann muss doch ihr Fahrrad da stehen. Hat sie das nicht abgeschlossen, in der Zeit hätte sie doch sicher merken müssen, das mit ihrem Hund was nicht stimmt. Danach bindet sie den Hund an und geht einfach weg ?? Erst dann schalten sich zwei Passanten ein, die ihr nachlaufen ??

Hat sie das Fahrrad immernoch dort stehen ???

Und die zwei Männer die ihr nachlaufen, wegen des Hundes, aber dann nicht wieder kommen ??????? Die hat sie bestimmt beide irgendwo gefressen.....

Jede Einkaufszone hat ihre Überwachungskameras, dürfte nicht schwer sein, die Zeiten überprüfen.........naja, wer weiß was da wirklich lief.......in jedem Fall lief es nicht gut für den Hund.

Vielleicht war da ja gerade Baron Münchhausen als Zeuge vor dem Reporter, gerade wieder eine abenteuerliche Geschichte auf den Lippen.........der hatte ja auch einige Anhänger, die ihm dann seine Worte bestätigten...... zwinkern


.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#10
Gute reise kleine Maus traurig
[Bild: 2957386.jpg]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste