Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun ist die Zicke ein Jahr und das Problem bellen bleibt
#61
Danke Anja danke Anette Zuspruch kann ich gebrauchen denn habe im Moment privaten Stress und

davon jede Menge.Aufgeben werde ich nicht ich habe noch nie einen Hund abgegeben weils

schwierig war.Hatte heute morgen ein Gespräch mit den Besitzern ihrer Schwester die aber auf

anderen Pflegestellen war und da gibt es dieses Problem nicht.Allerdings ist auch die Hündin

sehr anderst wie die Hunde die sie davor hatten und auch schwer zu motivieren und nicht die

die Körperkontakt sucht.

Werdens schon hinbekommen Bällchen bringen geht ja schon ganz gut nicht immer aber immer öfters.

LG Findusine
Antworten
#62
So alles wieder im grünen Bereich bin wieder das liebe Frauchen und Zicke hört auch.Fordert
mich sogar zum spielen auf und stupst und tut alles um mir zu gefallen.Ich habe sie nähmlich
die letzten Tage ignoriert nach dem ich mit meinen Kontaktversuchen gegen die Wand lief.



LG Findusine
Antworten
#63
freuen Na siehste, freu mich das alles wieder ok ist! freuen
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste