Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Futterbeutel
#31
(13.06.2013, 10:25)Anja schrieb: Nicht dass Euch langweilig wird. Verärgert

Wie schriebst du erst kürzlich? :

Schön, dass es Menschen gibt, auf die man sich verlassen kann. freuen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#32
ich sehe schon, es wird ein Forumstreffen nötig...
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten
#33
Nach einem Tipp von Thomas habe ich Trudel gerade eine verschärfte Suchaufgabe gestellt:

Sie schaut zu, wie ich ihren Tauknoten aus dem Fenster werfe und wird dann von mir zum Suchen geschickt.

Eine Super Übung!!! Beim ersten Versuch trottelte sie zunächst an ihren Spielzeugkorb, um ihn dort zu finden.
Da dies keinen Erfolg brachte, kam sie erstmal zu mir und guckte blöd.
Dann schickte ich sie erneut und zeigte mit
der Hand zur Ausgangstür.
Ob sie nun überlegt hat oder nicht.... jedenfalls nach sauste sie nach einem kurzen Moment raus, ums halbe Haus herum und brachte mir
stolz ihr Spielzeug.

Beim zweiten Mal raste sie schnurstracks zur Hausseite, wo der Knoten rausgeflogen war.

Tolle Sache. freuen
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Antworten
#34
Dolle Sache & sei froh, das sie dem Spielzeug nicht hinterhergesprungen ist. zwinkern
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#35
bei meinem Glück hätte ich entweder Jack getroffen oder eine Ente erschlagen zwinkern
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste