Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SOS zum MovieMaker
#1
Hallo,

ich hab doch schon geschrieben das ich ein Video für mein Kind mache. Ich war auch fast fertig und nun komme ich nicht mehr an zum bearbeiten. Ansehen geht, aber nicht mehr bearbeiten weil es beschädigt sein soll oder nicht kompatibel.

Kann mir jemand helfen???? Wenn ich nochmal von vorn anfangen muss schaffe ich das nicht mehr fertig mauer
Antworten
#2
Leider bin ich in solchen Dingen eine riesen NULL.
Antworten
#3
tja wie es aussieht ist da beim speichern etwas schiefgelaufen kopfkratz

besitzt du noch weitere videobearbeitungs-und erstellungs programme ? wenn dann könntest du versuchen mit diesen die videodatei zu öffnen und mit dem programm bearbeiten.

du kannst auch versuchen mit Super 2011 Build 49 , dass du natürlich erst downloaden und installieren musst, dann dein video versuchen zu öffnen und dann neu zu speichern in passenden videoformat. und dann könntest du versuchen es neu zu bearbeiten zwinkern
Antworten
#4
Leider keine Ahnung.
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#5
Guten Morgen,

Happy, ich habe deinen tip ausprobiert mit mehreren Programmen. Ich habe das Video erst mit magix auf machen können und gerade als ich mich damit einfuchsen wollte ging da auch nix mehr.
Ich schaff das bestimmt nicht mehr fertig zu machen traurig
Antworten
#6
Hast du die Dateien jeweils nach den einzelnen Arbeitsschritten seperat dh neu gespeichert. Also zB Kindschritt1, am naechsten Tag haste dann weiter gearbeitet und hast unter anderem Namen gespeichtert unter Kindschritt2 usw?
Oder hast du immer nur ueberschrieben?
Warum ist es kaputt gegangen? Hast du Dateien verschoben? Updates gemacht? Wo hattest du gespeichert? Extern oder auf deinem Computer selber? Manchmal gehen Dateien kaputt wenn man ein externes Geraet nicht ordnungsgemaess abmeldet. Dann kann man meistens nicht mehr viel tun.

Was ist es fuer eine Datei? Wie gross ist die Datei? Was musst du noch tun ums fertig zu machen? Zu wann brauchst du es?
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#7
Ich komme seit heut Mittag wieder ran. Ist zwar nicht so der ideale Weg aber ich müßte es so fertig kriegen.
Antworten
#8
Gut
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#9
Ich krieg die Krise schimpfen mit mir selb (er oder st?)

Muss wohl blockiert sein oder sowas Img.php1 Ich find keine Musik die mir gefällt traurig
Antworten
#10
Falls sich doch mal jemand in dieses Thema verirrt.....

Man muss doch die Datei so umwandeln können, dass sie für den Moviemaker wieder bearbeitbar wird. oder nicht?
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste