Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welpen und Berufstätige
#1
Wenns nur für mich privat wäre, wäre mir das egal. Paula war auch ein sehr "anstrengender" Welpe, bzw. einer, den ich bewusst nicht wählen würde.
Ich habe aber mit dem Hund noch was vor.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#2
(22.09.2010, 15:33)Paeuli schrieb: Ich habe aber mit dem Hund noch was vor.

Erzähl doch mal

Antworten
#3
(22.09.2010, 19:38)Omi schrieb:
(22.09.2010, 15:33)Paeuli schrieb: Ich habe aber mit dem Hund noch was vor.

Erzähl doch mal

Guck mal Omi

[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#4
AAHH,
Antworten
#5
Wäre das denn überhaupt dort möglich, wo Du nun arbeitest?
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#6
Ich bin im Waldorfkindergarten im Moment. Dort mache ich nur mein Praktikum. Nächstes Jahr bin ich schon wieder woanders, da ich dann im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe arbeite.

Ich möchte später nicht, bzw. nicht dauerhaft als Erzieherin arbeiten, vielleicht mache ich noch eine Weiterbildung zur Heilpädagogin oder was anderes, je nachdem was sich anbietet.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#7
Wann hast Du den Einzug in der Planung?
Dieses Jahr ja sicher nicht mehr sondern eher Sommer oder Ferien bzw. Sommerferien oder?
Bis dahin ist ja noch etwas.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#8
Kommenden Sommer eigentlich. Nur muss ich mich letztendlich nach der Läufigkeit der Hündinnen richten, bzw. sollte mal was mit Paula sein, dann SOFORT.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#9
Na, die kleine Maus ist superfit, die wird steinalt freuen
Das mit dem Rücken ist nicht so schön aber sie machte schon einen munteren Gesamteindruck.
freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#10
(23.09.2010, 13:22)Jasmin schrieb: Wann hast Du den Einzug in der Planung?

Einzug eines Welpen? Steht es nun schon fest?

Habe wohl etwas verpasstkopfkratz
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann ist das beste Abgabealter für Welpen und wie sollte die Fütterung aussehen? Paeuli 19 8.058 05.06.2016, 20:58
Letzter Beitrag: jastuk
  Darf ich meinen Welpen Babybrei geben? joker11 14 10.064 05.06.2016, 20:56
Letzter Beitrag: jastuk
  Boston Terrier Welpen im Zwinger von Ascaim werden erwartet Pebbles07 22 9.819 27.08.2010, 20:43
Letzter Beitrag: Jasmin
  Wie man sich AUCH auf einen Welpen vorbereiten kann... Anja 11 3.512 04.10.2009, 14:34
Letzter Beitrag: sunny1288
  Hoer ich auf den Welpen oder auf Literatur? kamalii 14 3.288 07.11.2008, 18:02
Letzter Beitrag: amazone



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste